Home
Wer wir sind
Unsere Familie
Unsere Freunde
Der Name "Gerold"
Kontakt
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
Brahmas
 


Hallo liebe Freunde

Die Seite ist nach wie vor im Aufbau. Irgendwann werde ich an dieser Stelle Photos von euch veröffentlichen. Sollte irgendeiner mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein (weil das Photo u.U. zu vorgerückter Stunde im Partykeller entstanden ist;-)) dann bitte ich um sofortige Rückmeldung. Bis bald........




















Arco geniesst die ersten Sonnenstrahlen.

Annette tut blöd.......

Carmen tut blöd....................




















Andy tut blöd.................

Es ist kaum zu glauben. Ständig liegt man mir in den Ohren  von wegen ich soll mal ein paar Bilder auf die Homepage machen ..... und dann das!  Aber ich krieg euch schon noch!

 
Top